, Oezkilic Mikail

Unsere U13 absoliverte das 2. Turnier

Am 25.09.2021 nahm unsere U13 am 2. Turnier der Saison teil. Spielort war Zofingen. Das erste Spiel war ein eingewöhnen und so richtig wach waren wir auch nicht, daher setzte es im 1. Spiel eine deutliche Niederlage gegen den TV Zofingen. Im zweiten Spiel waren wir dann bereit und holten uns einen Kantersieg gegen den HBC Ins. Wir dominierten den Gegner von Minute 1 und zogen uns Tempo bis zum Ende durch. Es war der erste Sieg unserer U13 an einem Turnier. DIe beiden letzten Spiele gegen AareLand und Buchs gingen dann wieder verloren, wenn auch knapp. Im Nachhinein muss man sagen, dass wahrscheinlich mehr drin gewesen wäre, aber unsere Spieler und Spielerinnen sind noch jung und haben alle Zeit der Welt zu lernen. Im grossen und ganzen war es ein gutes Turnier, wo unsere U13 eine Premiere mit dem ersten Sieg feiern konnte, ebenfalls Premiere feierte Klaudia Chmielnicka, welche an diesem Turnier ihr Debüt als Head Coach gab unterstützt von Mikail Oezkilic.

 

Das nächste Turnier findet am 31.10.2021 in Balsthal statt.